Klapp: GPT Support Chatbot

Mit ChatGPT den Kundensupport skalieren und verschnellern

Trainieren einer AI um Supportanfragen automatisiert zu beantworten

Klapp ist ein kleines Unternehmen aus der Innerschweiz, welches eine Kommunikationssoftware für Schulen entwickelt. Da Klapp von über 30'000 Lehrpersonen verwendet wird, häufen sich Supportanfragen. Polygon konnte anhand tausender vergangener Supportkonversationen eine Künstliche Intelligenz antrainieren, Supportanfragen automatisiert zu beantworten! Diesen intelligenten Chatbot konnte Klapp direkt in ihre App einbinden, um schnelleren und effizienteren Support zu gewährleisten

  • Weniger Supportfälle landen beim Menschen

  • Intelligenter Sprachbot dank ChatGPT von OpenAI

  • Abgestimmtes Training anhand tausender vergangener Konversationen zwischen Klapp & Kunden

Benefits intelligent image
Wave patterns

Jetzt Projekt starten

Wir bieten Dir einen vorteilhaften Kundenservice und unterstützen dich mit höchster Professionalität bei der Softwareentwicklung. Melde dich jetzt für ein kostenloses Gespräch.

Eponet
Post
Ziegler Consultants
GetFinance
Universität Zürich
Cheezy
Facilitysoft
BESI
Tracktics
Coinpaper.io
Nachhilfe Lotusacademy
Santenatur
Käch Schüsslerwissen
Eponet
Post
Ziegler Consultants
GetFinance
Universität Zürich
Cheezy
Facilitysoft
BESI
Tracktics
Coinpaper.io
Nachhilfe Lotusacademy
Santenatur
Käch Schüsslerwissen